FKS001 88962 Frankenslot Speedflow Triple V3.18 GRÜN

Speedflow Triple – die absolute Neuheit

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88962 Frankenslot Speedflow Triple V3.18 GRÜN

Speedflow Triple – die absolute Neuheit

Drei Regelmöglichkeiten in einem Gehäuse.
Digital Kabelregler und Digital Funkregler, sowie die Möglichkeit eine analoge Base (Basiseinheit) damit zu steuern.

– der Abgriff ist kontaktlos, somit verschleißfrei weil kein Poti mehr vorhanden

– weicher fast reibungsloser Trigger, einstellbare Federkraft wie bisher

– die Triggerposition wird redundant mit zwei Sensoren überwacht – Oversampling

– klar definierte Schalterstellung – nach links Kabel / Aus / rechts Funk oder Pairing mit der analog Base

– das Spiralkabel wird einfach von aussen gesteckt,

– die Kurve kann über einen Trimmer während des Betriebs angepaßt werden (Mittelstellung ist linear)
– neu ist das Bremspoti am Gehäuse – nur aktiv im analogen Modus, wenn der Regler mit der Base verbunden ist

– zwei Kurven Typen, die sich beliebig fein Dosieren lassen. Es beinhaltet alle Kurven aus der alten Version + beliebige Zwischenversionen

– 16/30 und 44 Fahrstufen im Funk- wie auch im Kabelbetrieb

– 44Plus – ein neuer Modi für noch mehr Dynamik

– Grundfunktionen wie der bisherige Wireless Regler, LaunchControl etc., frei programierbare Start- und Vollgaspunkt

– von aussen wechselbarer Ein- oder Zweifingerhebel

88962 Frankenslot Speedflow Triple V3.18 GRÜN

Speedflow Triple – die absolute Neuheit

Drei Regelmöglichkeiten in einem Gehäuse.
Digital Kabelregler und Digital Funkregler, sowie die Möglichkeit eine analoge Base (Basiseinheit) damit zu steuern.

– der Abgriff ist kontaktlos, somit verschleißfrei weil kein Poti mehr vorhanden

– weicher fast reibungsloser Trigger, einstellbare Federkraft wie bisher

– die Triggerposition wird redundant mit zwei Sensoren überwacht – Oversampling

– klar definierte Schalterstellung – nach links Kabel / Aus / rechts Funk oder Pairing mit der analog Base

– das Spiralkabel wird einfach von aussen gesteckt,

– die Kurve kann über einen Trimmer während des Betriebs angepaßt werden (Mittelstellung ist linear)
– neu ist das Bremspoti am Gehäuse – nur aktiv im analogen Modus, wenn der Regler mit der Base verbunden ist

– zwei Kurven Typen, die sich beliebig fein Dosieren lassen. Es beinhaltet alle Kurven aus der alten Version + beliebige Zwischenversionen

– 16/30 und 44 Fahrstufen im Funk- wie auch im Kabelbetrieb

– 44Plus – ein neuer Modi für noch mehr Dynamik

– Grundfunktionen wie der bisherige Wireless Regler, LaunchControl etc., frei programierbare Start- und Vollgaspunkt

– von aussen wechselbarer Ein- oder Zweifingerhebel

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